Luna Park Mailand

Der Luna Park Mailand ist seit 2004 auch als Luna Europark Idroscalo Milano bekannt. Seitdem hat er ein großes Upgrade erfahren.

Es gibt genug Fahrgeschäfte für Kinder und Erwachsene, um sich einen Tag lang zu amüsieren, mit der Möglichkeit, sich auszuruhen und im Restaurant etwas zu essen oder im Pub zu entspannen. Wer einen Adrenalinkick sucht, kann mit der Achterbahn fahren, Go-Karts und Autoscooter ausprobieren oder durch das Haus des Grauens laufen. Natürlich gibt es auch für kleine Kinder und Familien mehr als genug Fahrgeschäfte wie Midway, Riesenrad, Spiegelkabinett, Karussell und vieles mehr, um sich zu vergnügen.

Eintrittspreise und Tickets

Wie in jedem anderen Luna-Park müssen Sie für jede Attraktion, die Sie besuchen möchten, bezahlen. Die Preise können variieren, je nachdem, welches Fahrgeschäft Sie nutzen möchten. Es gibt auch die Möglichkeit, ein Armband zu kaufen, mit dem Sie Zugang zu den meisten Fahrgeschäften haben. Dieses Armband ist jedoch nicht für alle Fahrgeschäfte gültig, so dass Sie immer noch für ein Ticket bezahlen müssen, wenn dieses Fahrgeschäft nicht enthalten ist.

Die Öffnungszeiten

Der Luna-Park Mailand ist von März bis September an sieben Tagen in der Woche geöffnet, und das ganze Jahr über an jedem Wochenende, da es sich um einen festen Park handelt. Die Öffnungszeiten an den Wochenenden sind wie folgt:

Freitag 20:30-00:00
Samstag 14:30-01:00
Sonntag 14:30-00:00

Kontaktinformationen

Anschrift: Via Rivoltana, 64, 20090 Segrate MI, Italien
Telefon: +39 02 7020 8149

Transport

Der Luna-Park Mailand befindet sich am Stadtrand von Mailand. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, erreichen Sie den Park am einfachsten, wenn Sie der A51 auf die Viale Enrico Forlanini (Sp15b) folgen. Sie finden den Park direkt neben dem McDonalds. Sie können auch mit dem Zug anreisen. In diesem Fall müssen Sie am Bahnhof Segrate aussteigen und den Rest der Strecke zu Fuß gehen oder den Bus 923 nehmen, der 3 Minuten vom Park entfernt hält.

Galerie

 

Zusätzliche Informationen

Land Stadt In Betrieb Status Typ
Italien Milan 1965 bis heute Aktiv Festgelegt
Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

Bewerten Sie den Luna Park

Bitte hinterlassen Sie nur Bewertungen des Lunaparks (d.h. teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Ort). Wir beantworten keine Fragen zu Öffnungszeiten, Ticketpreisen usw.

Luna Park Milan

Luna park Milan is also known as Luna Europark Idroscalo Milano since 2004. It has had a great upgrade since then.

There are enough rides for both kids and adults to enjoy themselves for a day, with the ability to rest and get something to eat at the restaurant or relax at the pub. Those searching for an adrenaline rush can ride the roller coaster, try out the go-karts, bumper cars or walk through the house of horror. Of course, there are more than enough rides for small children and families to enjoy themselves too like a midway, ferris wheel, house of mirrors, merry-go-round and more.

Entry price and tickets

As with any other Luna park, you’ll need to pay for each attraction you want to go on. Prices can vary depending on which ride you want to go on. There’s also the possibility to buy a bracelet which gives you access to most rides. This bracelet isn’t valid for all rides though, so you’ll still have to pay for a ticket if that ride isn’t included.

Opening hours

Luna park Milan is open seven days a week from March to September, and every weekend throughout the year as it’s a fixed park. The opening hours on weekends are as follows:

Friday 20:30–00:00
Saturday 14:30–01:00
Sunday 14:30–00:00

Contact information

Address: Via Rivoltana, 64, 20090 Segrate MI, Italy
Telephone: +39 02 7020 8149

Transport

Luna park Milan is situated just on the outskirts of Milan. If you’re travelling by car, the easiest way to access the park is by following the A51 onto the Viale Enrico Forlanini (Sp15b). You’ll find the park right by the McDonalds. You can also travel there by train. In that case, you’ll need to get off at station Segrate and walk the rest of the route or take bus 923 which stops at 3 minutes walking distance of the park.

Gallery

 

Additional Information

Country City In operation Status Type
Italy Milan 1965 to present Active Fixed
Be the first to write a review

Leave a review of the Luna Park

Please only leave reviews of the luna park (ie. share your experience of the place). We do not answer any questions regarding opening hours, ticket prices, etc.